Frage von Minuri, 37

Hallo Ich hoffe es kann mir einer helfen Es geht um die JVA Tonna und dem telio System?

Also mein Mann ist momentan in der JVA Tonna hatt da auf seine Zelle son telio Telefon System. Heute hatt er wie jeden abent angerufen. Wir wurden aber in unserer Unterhaltung unterbrochen. Ich dachte erst das es eine Störung bei mir sei. Die es aber nicht war.... Und normalerweise ruft er sofort zurück was auch nicht der Fall war. Und laut deren Seite liegt auch keine Störung vor und genug Geld hatt er auch drauf... Da ich heute erst aufgeladen habe. Da ich nun schon von jemanden gehört habe das in manchen fällen die JVA den Kontakt zu Angehöriger einfach mal so unterbindet ( keinen E-Mail, keine Brief und kein Telefon Kontakt, da wusste die bekannte auch nichts vom Besuch bzw dem Häftling wurde einfach gesagt der Besuch kommt nicht, den Besuch wiederum der Häftling hätte abgesagt). Daher weiss ich jetzt nicht was ich machen soll/kann. Ich dachte man dürfe nicht so ein den familiären/ sozialen Kontakt denn Häftlingen verbieten.

Antwort
von alexspo, 34

Das ist einem Freund von mir auch passiert, er wurde damals in eine Isolationszelle verlegt und durfte einige Wochen keinen Kontakt zur Außenwelt haben

Kommentar von Minuri ,

ok er hatt auch viel misst gemacht mal wieder.... aber verlegen die Leute nach Einschluss noch? er ruft ja immer 20:30 Uhr an. das ist schon nach Einschluss

Kommentar von alexspo ,

Naja vielleicht sind es auch nur technische Probleme. Mein Kumpel musste für die Einzelzelle mit Isolation schon sehr viel Mist machen, denke nicht dass dein Mann das geran hat (Mithäftlinge angegriffen, Gegenstände beschädigt und Leute beleidigt) . Wir wurden auch informiert dass er nur noch eingeschränkt Kontakt halten darf

Kommentar von Minuri ,

hm.... naja genau das macht er auch.... nur ist er noch im Therapie Haus. außerdem ist Wochenende und noch Feiertag. da würde mir keiner bescheit sagen. ich versuche mal morgen da einen zu erreichen vielleicht bekomme ich ja was raus. hoffe mal nicht das die denn selben misst abziehen wie bei dem bekannten von uns.

Kommentar von Minuri ,

so habe da abgerufen und wie erwartet die Antwort von den " er musst es erneut probieren " als hätte er das bestimmt nicht schon längst probiert.... die denken auch wir sind blöd oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten