Frage von Styler1991, 58

hallo ich hoffe das hier ein paar russen gibt um mir helfen könntet?

ich suche von eine russische sängerin eine album aber leider finde ich die nicht weil ich kein wort russisch verstehen kann und wollte mal fragen und hoffen das hier auch paar russen mir helfen könnt wo man das album bekommen kann

die sängerin heißt Loy von der ehemalig sängerin 5sta family und das album heißt tba

und wollte mal fragen wo man das album besellen kann =)

und sry wenn ein paar schreibfehler ist hab eine leichte behinderung

Antwort
von AndreyCuhlomin, 27

Eine Variante ist Ebay oder andere Internet seiten gibt bestimmt eine Russische wo das Album verkauft wird aber dann halt vermutlich aus Russland.

Die andere Möglichkeit ist ein Russischer laden da gibt es Räume wo CDs/DVDs verkauft und bestellt werden, z.B. MixMarkt in Augsburg.

Kommentar von Styler1991 ,

In ebay habe ich auch schon nach geguckt genau wie bei Amazon habe ich leider nichts gefunden aber ich gucke mal nach wo ich ein russische lade bei mir in der neue finde villt habe ich ja Glück dabke für den tipp

Antwort
von ladislaw, 10

Es wäre schön und nützlich, wenn du einen Profil auf vk.com hättest.
Dort gibt's sowohl alle Lieder von Loya, als auch kann man eine Gruppe betreten, die ihrem Schaffen gewidmet ist.

Antwort
von shikotsumyaku, 18

Guck mal hier das ist ihre russische wikipedia Seite https://ru.m.wikipedia.org/wiki/Лоя_(певица)
Etwas weiter unten kannst du die Auflistung Ihrer Alben sehen. Ich würde die russischen Titel kopieren und dann danach googlen. Wenn du bei Google auf "Shopping" gehst findest du vielleicht dein Album. ;)

Kommentar von Styler1991 ,

Das habe ich auch  schon versucht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten