Frage von TimmyBubi, 42

Hallo ich heiße Tim und ich habe die magendarm grippe was tun?

Antwort
von Tamtamy, 33

Erfreulicherweise ist die Behandlung unabhängig vom jeweiligen Vornamen.
Du schaust, ob du trotzdem arbeitsfähig bist (bzw. die Schule besuchen kannst) und ansonsten gehst du zum Arzt. Der sagt dir dann das Weitere.
Gute Besserung!


Kommentar von Tamtamy ,

Ich habe gerade deine Mitteilung gesehen, dass dir von dem vom Arzt vorgeschlagenen Zwieback schlecht wird. - Ich vermute, dass das nicht wirklich am Zwieback liegt, sondern daran, dass dein Magen gegen ALLES revoltiert.  Du könntest es aber mal mit einer Nudelsuppe probieren oder evtl. etwas Reis. Da hilft nur ausprobieren, was in deinem Fall hilfreich ist. 

Antwort
von rolfmartin, 15

Einige Tage der Ruhe helfen dir über diese Einschränkung hinweg.

Antwort
von Siggy, 13

Wenn du das selbst auskurieren willst, dauert das Ganze ca. 7 Tage. Da du beim Arzt warst, dauert es nun nur noch eine Woche.

Antwort
von GunnarPetite, 4

gegen den Vornamen oder gegen die Darmgrippe?

Antwort
von DjangoFrauchen, 22

Zum Arzt gehen?

Kommentar von TimmyBubi ,

ich war beim artzt

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Na prima, dann kurier' dich aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten