Frage von carlos123apple, 239

Hallo ich heiße Norbert und mastubiere jeden tag 2-3 mal ist das normal ich bin 13?

Hallo ich heiße Norbert und mastubiere jeden tag 2-3 mal ist das normal ich bin 13?

Antwort
von voayager, 53

Werter Masturbant, du bist in der Pubertät, folglich polierst du halt öfters deinen kleinen Matz.

Antwort
von Applwind, 116

Alles gut weiter Rubeln Meister

Antwort
von Wuestenamazone, 69

Na wenn du es brauchst bitte schön. Jeden Tag bis zu dreimal ist zwar sehr häufig. Aber mach wenn es sein muß.

Kommentar von Phoenix12215 ,

Ich hab gehört das das bei Jungs in dem alter normal ist...

Antwort
von Nothing0, 167

Ja , es ist normal :) du bist mitten in der Pubertät und deine Hormone spielen verrückt!

Antwort
von MaryYosephiene, 105

ja das ist alles in Ordnung bei dir. das ist sogar gut. du lernst dich kennen selbst und tust was für deine Gesundheit. alles gut, kopf hoch

lg und viel spaß beim masturbieren.

Antwort
von Wissensdurst84, 117

Hast du eine Potenz Respekt

Antwort
von Hideaway, 88

jeden tag 2-3 mal ist das normal ich bin 13

Auf jeden Fall normaler als anders herum.

Antwort
von Jessilegga, 91

Naja. Es ist schon etwas häufig, aber jetzt nicht direkt unnormal.

Antwort
von Lennart2222, 63

Alles gut nur nenne dich bitte nicht Norbert mit 13 ... was für ein behinderter Name ...

Antwort
von Tintenfleck, 90

Wenns dir Spaß macht ist alles erlaubt ... schlimm wirds wenn du nicht mehr aufhören kannst

bist du nicht der Typ mit der Babysitterin ?!
Wenn du 13 bist dann ist es schlimm und sollte nicht wiederholt werden !!

Antwort
von mychrissie, 36

Mach's so oft, wie Du es brauchst. Wem sollte es schaden, solange Du nicht so hart wichst, dass dir die Vorhaut in Fetzen runterhängt?

Antwort
von Schuwidu, 39

nicht unnormal,gib Gas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten