Hallo ich heiße Manuel bin 15 und hab da eine Frage ich Koche sehr gerne und wollte fragen wie das überhaupt bei den Mädchen ankommt?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wenn du den Teller nicht fallen lässt, sondern fest in den Händen hälst, wird das Essen sicher gut bei den Mädchen ankommen!

So, Scherz beiseite, es ist ein Hobby von dir, was du gerne erwähnen kannst und was interessant ist, mehr aber auch leider nicht. Das ist von Mädchen zu Mädchen individuell, ist aber gut, wenn ein Mädchen auch gerne kocht. Dann habt ihr viel Gesprächsstoff!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist sicherlich bei jedem Mädchen unterschiedlich. Vielleicht finden es manche blöd; dann ist dieses Mädel halt nicht das Richtige für Dich.

Je älter Du wirst, um so mehr werden es die Damen zu schätzen wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt gut an. Aber unabhängig davon, wenn's dir Spaß macht kannst du es machen, egal ob es wem gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mal sagen in 9 von 10 fällen freuen die Mädels wenn n Junge kochen kann. Wenn du eine kennen lerst und ihr im Gespräch darauf kommt und du ihr sagst das du kochen kannst wird dir des sicher nicht als Minuspunkt angerechnet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich heiße nicht Manuel und bin nicht 15 (aber das tut genau so wenig zur Sache wie dass beides bei dir zutrifft). Das kommt nicht so an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Kochen beeindruckst du Mädchen. Wenn ich mal heirate muss mein Mann Kochen können. Es hört sich zwar etwas gemein an,aber ich kann selber nicht gut kochen deswegen wäre es mega schön jemanden zu haben der für einem kocht <3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe geht durch den Magen

Zwei heiße Eisen die du da ansprichst. Liebe und Kochen. Versuch es doch einfach mal. Hast du ein Mädchen kennen gelernt kannst du ja ein Date verabreden, in dem du sie zum essen bei dir zu Hause einlädst. Geh es langsam an. Überstürze nichts. Einen Versuch ist es alle mal wert. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super kommt das an. Wie jedes nützliche Talent ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich freuen, wenn ich einen Freund hätte, der gut kochen kann und es auch gerne macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt sehr gut an aber es sollte auch lecker sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde behaupten, dass die meisten 15-16 jährigen Mädchen damit noch nichts anfangen können und es dann als komisch oder so abstempeln (auch wenn es das nicht ist). Später finden es dann alle toll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
03.11.2016, 17:41

Ich glaube eher, später ist es nichts besonderes mehr, wenn man kochen kann, weil das zur Notwendigkeit geworden ist und der "Zauber" dieses Hobbys verloren gegangen ist...

0

Also wenn mein freund kochen könnte, wär das schon ziemlich klasse :D ist natürlich bei jedem anders, ich denke aber die mehrheit findest das eher gut als schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde das mega wenn ein Junge kochen kann. Aber natürlich kommt das immer auf den Charakter des Mädchens an.

Es gibt bestimmt viele Mädchen in deinem Alter die das vielleicht sogar komisch finden weil viele in dem Alter selbst nicht kochen können.

Aber wie gesagt es gibt immer und überall Ausnahmen.

Tu einfach was dir Spass macht und wer weiss vielleicht kannst du wirklich bei dem einen oder anderem Mädchen damit punkten. :D

Einen wunderschönen Donnerstagabend wünsch ich dir

LG

MiZz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe es, wenn Männer kochen können, da ich sehr gerne esse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie! Ja, absolut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?