Frage von kevinlul, 54

Hallo ich heiße Kevin ehm und ich wollte wissen ob das was ich vor habe gut ist wenn nicht würde ich gerne wissen was ich anders machen könnte ?

Habe vor einen pc zu bauen bin mir aber nicht sicher ob ich es richtig mache und ob die hardware die ich kaufen werde überhaupt kompatibel mit einander ist Cpu kühler:be quiet! Dark Rock 3 Tower Kühler                                                                                                     

Cd player: LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz Bulk                                                                                 

Betriebsystem: Microsoft Windows 10 Home 64 Bit Deutsch DSP/SB                                                                                                         

Ram: 16GB HyperX FURY schwarz DDR4-2133 DIMM CL14 Quad Kit                                                                                                                 

Schraubendreher: Thermalright Schraubendreher für HR-02 Macho (TR-SCR)                                                                                                                                                                                                                           

SSD: 480GB Intel 540 Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle 

Cpu: Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF                                 Netzteil: 500 Watt be quiet! Pure Power 9 Non-Modular 80+ Silver 

Motherboard: Asus B150 PRO GAMING/AURA Intel B150 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail                                               

Grafikkarte: 6144MB Gigabyte GeForce GTX 1060 Windforce OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)                                                                     

Case: Panzer Max Big-Tower - schwarz Window

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 32

Zum übertakten brauchst du nen z170 board und dann wäre auch ram mit mehr als 2400mhz gut

Kommentar von kevinlul ,

ich werde mir den 

ASUS Z170 Pro Gaming/Aura  kaufen 

Kommentar von Sparkobbable ,

Passt! Danke fürs Kompliment auf gf btw

Antwort
von TheRealSpeedy00, 42

Hi Kevin!

Auf den ersten Blick sieht das gut aus.

Unter Windows 10 kann man eigentlich alles betreiben. Und ASUS Mainboards sind sehr gut darin, Komponenten kompatibel zu machen.

Kommentar von kevinlul ,

beim Mainbord bin ich mir nicht so sicher 

Kommentar von TheRealSpeedy00 ,

Das was du da raus gesucht hast sollte miteinander funktionieren. Ist ja alles relativ modern

Kommentar von kevinlul ,

Danke 

Kommentar von Sparkobbable ,

Ja und dass das Mainboard keinen Sinn macht verschweigst du ihm? Oh man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community