Frage von jani1111, 72

hallo ich heisse janina und wollte fragen ab wann man sich die haare färben darf ich bin 13 und meine mutter sagt nein?

Antwort
von turnmami, 26

Du darfst dir mit 13 nur mit Einverständnis deiner Mutter die Haare färben. 

Ein Friseur macht dies gar nicht vor 16.

Somit fällt momentan deine Mutter die Entscheidung!

Antwort
von LeahLightheart1, 44

Hey.
Wenn deine Mutter es erlaubt.
Meine BFF durfte ihre Haare mit 11 schon braun tönen(Naturhaarfarbe: Extrem helles blond). :)

Antwort
von ask4answer7, 34

wenn deine Mutter nein sagt darfst du erst ab 16

Antwort
von ninamann1, 34

Wenn Deine Mutter nein sagt, mach es bitte nicht , sonst bekommst Du Ärger

Antwort
von Joshi2855, 41

Dann darfst dus auch nicht.

Antwort
von jani1111, 19

danke ihr habt mir sehr geholfen

Antwort
von RasThavas, 11

Ab dann, wenn es dir deine Eltern erlauben.

Antwort
von BridgeWay, 35

Der Friseur wird bestimmt nichts dagegen haben. Aber wenn deine Mum nein sagt, musst du das wohl respektieren.

Kommentar von IshallSupport ,

Beim friseur dürfen die auch erst färben,wenn sie 16 ist.Dabei ist es egal ob sie die Einwilligung hat^^

Kommentar von turnmami ,

Kein Friseur färbt vor 16!

Kommentar von BridgeWay ,

Nicht überall. Man sieht immer mehr Mädchen mit roten Haaren etc. rumrennen.

Kommentar von BridgeWay ,

Die gerade mal 13, 14 sind.

Kommentar von IshallSupport ,

Man kann sie sich auch selbst färben,ist ja nicht so schwer..

Kommentar von elisselin ,

Der friseur darf nur Stränchen färben vor 16. Hab mir blonde stränchen färben lassen und bin 14.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten