hallo ich heiße Fabian und ich würde gerne mit YouTube anfangen jedoch ist mein größtes Problem einen richtigen namen zu finden.Vorschläge,Bereich: Lp´s von Mc?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin selbst YouTuber und mir würde es gefallen, wenn du fabiTV heißen würdest und wenn du gameplays machst GameplaysWithFabi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nichts mit xX-Xx. LP würde ich hinter deinem Namen auch nicht so gut finden. Und wenn du dich irgendwas mit MC etc. nennst, dann ist der nachteil das du denn fast nur alles mit Minecraft machen musst. 

LG dein CoBo5 (Youtube)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenn dich doch FabsCraft. Fällt mir grade spontan ein. ;)
Ich hoffe ich konnte helfen!

-Bro14 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabiJFG
17.01.2016, 14:53

Hm ich will am liebsten Minecraft Youtuber hald werden und, FabsCraft klingt wie ein anderer großer Youtuber (VeniCraft) und dann ist es ja irgendwie nicht so geil den Namen "Nachzumachen" so denke ich wird man dann halt beschimpft

0

TheF of Abian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als allererstes würde ich anfangen, mir Abkürzungen abzugewöhnen, wenn man Fragen stellt.
Die Kraft des Bergwerks ... Lass uns Spielen ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

McFabi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung