Frage von Neymar02, 130

Hallo ich heisse ****** und liebe es Fussball zu spielen , ich bin 13 Jahre alt und will es ein Profi werden aber spiele momentan in einem "schlechterem" club?

Wie könnte ich mein traum verwirklichen :-)

Antwort
von Hannibu, 51

Schau mal, ob es vielleicht bessere Vereine in deiner Gegend gibt. Außerdem könntest du in Trainingscamps fahren. Es gibt auch welche ich Deutschland Frankreich, Italien oder Österreich, wenn du in der Schweiz keinen findest

Antwort
von SweeetTweety, 26

club wechseln ? :D

Kommentar von Neymar02 ,

Ja dass weiss ich schon aber ich mein wegen dem Alter und wie ich trainieren sollte uso :)

Antwort
von iwbtgmaster, 25

Also "Profi werden"

Also ich Mag Fußball garnicht.

Aber wenn du Fußball magst könntest du ja eventuell deine Mama fragen ob du in einen Trainings kurs für fortgeschrittene gehen kannst oder einen ausgebildeten Trainer.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG iwbtgmaster

Kommentar von Neymar02 ,

Weiss nicht wo es das in der Schweiz gibt .. suche es immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten