Frage von Samir18, 32

hallo ich heise christoph und wollte nachfragen was kostet es einen Roman mit 400 seiten von Französisch ins deutsche übersetzen zu lassen ?

Antwort
von zahlenguide, 18

geh mal an eine uni - da gibt es in der Fakultät für verschiedene Sprachen i.d.R. Pinnwände. Dort schreiben Lektoren kleine Flyer, wo sie auch die Preise nennen - wird meistens pro Seite berechnet. Denen ist es meistens egal, was sie übersetzen sollen.

Antwort
von hanshako, 16

Schau erstmal ob du sie von jemanden übersetzt bekommst. Schau im Internet, geh in eine Uni und frag Lehrern die sich mit deutsch befassen. Wenn du nichts findest kann es schon teuer sein einen Roman zu übersetzten. Da es viel dauern wird und man Leute finden muss die es übersetzen...

Antwort
von Muelllader, 7

Un Christoph qui s'appelle Samir ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten