Frage von Partybus933, 65

Hallo, ich hbe einen Amazon Gutschein, mit 25€ die Bestellung ist 23.66, ich will ihn einlösen, aber da steht immer wählen sie ein bezahlungsmittel.?

Antwort
von Branko1000, 21

Hast du vielleicht die Versandkosten nicht beachtet?

Wenn der Artikel 23,66€ kostet und die Versandkosten 3€ betragen, dann kannst du den Artikel natürlich nicht bestellen.

Kommentar von Partybus933 ,

Achsoo, Danke, das ich da nicht selber drauf komme

Antwort
von m0rz97, 30

Also bei mir ist da - Zumindest auf dem Handy - ein Feld, in dem ich einen Gutschein- oder Aktionscode eingeben kann. Der ist dort, wo ich das zu belastende Konto auswählen soll.

Kommentar von m0rz97 ,

Vielleicht musst du mindestens 25€ Einkaufswert haben? Schau mal auf deinem Gutschein im Kleingedruckten.

Antwort
von pinkfluffycorn, 23

Also ich kenn mich zwar nicht so gut mit Amazon aus, dafür aber mit anderen Websites,  wo man etwas bestellen kann für Gutscheine etc. 

Du musst aber irgendeine zahlungsmethode auswählen,  auch wenn du nur mit Gutschein bezahlst. Ich zb nehme meist Paypal und gebe die Daten ein und löse zum schluss den Gutschein ein. Da du aber nur mit dem Gutschein bezahlst, kann auch kein Betrag von deinem Konto abgebucht werden. 

Hoffe du kannst mich verstehen. 

LG pinkfluffycorn :) 

Bei mir steht nicht eimal Pay Pal, nur Girco Konto und Bankeinzug

Antwort
von Otilie1, 22

wähle halt rechnung üder überweisung und wenn du dann bestätigst kommt irgendwo Gutschein einlösen, da gibst du deinen code dann ein. das wird dann verrechnet

Da steht noch geben sie Zahlungsinformationen ein. Und wenn ich auf weiter klicken will erblast es

Antwort
von Magicus7, 24

Ja wähl einfach irgendeins aus, dann den Bestellgutschein eingeben, wodurch sich alles auf 0,00€ stellt, und bestellen. 

Antwort
von 969669, 31

Du musst einfach auf "Gutschein einlösen" klicken.

Ja hab ich oben steht auch berechnen, da ist ein hacken, geht trotzdem nicht

Kommentar von Magicus7 ,

Oben rechts, nachdem du auf "in den Einkaufswagen" geklickt hast.

Kommentar von 969669 ,

Hier eine Schritt-für-Schritt Anleitung von Amazon:

1. Suchen Sie den Gutschein-Code.
  2. Gehen Sie zu Mein Konto.
  3. Klicken Sie auf Geschenkgutschein-Guthaben prüfen und Geschenkgutscheine einlösen
  4. Geben Sie den Gutschein-Code Ihres Geschenkgutscheins ein und klicken Sie auf Auf Ihr Konto anwenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten