Hallo, Ich hatte vor zwei monaten eine patellaluxation und ich war aus angst nicht zur nach untersuchung, was wird genau gemacht wen man zu einem Arzt geht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Arzt wird wahrscheinlich auf das Knie drücken müssen um zu sehen ob es schmerzempflindlich ist oder so. 

Er wird dann vllt ein Röntgenbild anfordern oder ein MRT. 

Ich denke die ärzte werden es verstehen wenn du ihnen sagst das du angst hast. Sie werden dir deine Angst nehmen. 

Lass es dir lieber behandeln bevor es doch schlimmer werden kann und dann bereust du es nicht früher zum Arzt gegangen zu sein. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gelesen das Ärzte gegen die Kniescheibe drücken usw ich hab extreme Berührungs Ängste an dem Knie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im schlimmsten Fall ein Rötgenbild. Wie willst du wissen, ob alles gut heilt, wenn man nicht zum Arzt geht??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung