Frage von TenTonJugger, 104

Hallo:)) Ich hatte vor genau einer woche sex mit meiner freundin nun hat sie bauchschmerzen seid dem. Sind das erste schwangerschaftsanzeichen .?

Antwort
von baby2016, 18

2 Wochen dauert es das dein sperrt sich bei ihr abgesetzt hat und der Prozess des Babys beginnt nach einer Woche denke ich nixht das da etwas passiert ist endende geht sie in die Apotheke und holt sich jetzt die Pille danach . Oder sie wartet und macht in 2 3 Wochen einen schwangerschafts test . Kommt ganz drauf ob das baby bleiben soll oder nicht . Sie kann auch bis zu ihrer nächsten Periode warten entweder kommt sie oder nicht . Wenn sie heute Bauchschmerzen hat kann auch sein das sie ihren eisprung hat verhütet einfach vilt ist das euch ja eine Lehre . Wenn ihr kein baby wollt dann tut früh genug was dagegen denn kein mensch sollte sterben wegen der Dummheit andere

Antwort
von NypreaxCoC, 49

Geht damit am besten zum Arzt. Vielleicht ist es beim Verkehr ja dazu gekommen dass ihr Muttermund getroffen wurde das ist oft sehr schmerzhaft :)

Kommentar von TenTonJugger ,

Und das kann dann auch so 5 tage weh tun???:)

Kommentar von NypreaxCoC ,

Ich glaube schon. Wie gesagt zum Arztgehen und mal nach gucken was los ist. Zudem passiert sowas bei Männern mit einem überdurchschnittlich großen Penis :D Da könntest du dir Frage fast selber beantworten ^^

Antwort
von lottebhm, 47

sie soll zum Arzt gehen oder einen schwangerschaftstest machen.

Kommentar von TenTonJugger ,

Habe ich ihr auch gesagt. Wird sie auch in den nächsten tagen machen. Danke :)

Antwort
von sozialtusi, 37

Nein, ganz sicher nicht

Antwort
von BellaBoo, 42

Nein, dazu ist es noch viel zu früh

Kommentar von TenTonJugger ,

Wieso denn zu früh...kann das nicht nach einer woche schon auftreten?

Kommentar von BellaBoo ,

Btetrachten wir einen idealen 28-Tage-Zyklus.... Eisprung ist um den 14/15.Tag des Zyklus (wenn man schwanger werden will sollte man in den 3-4 Tagen davor GS haben), nach dem Sprung wandert das Ei den Eileiter entlang, in dieser Zeit findet, wenn, dann eine Befruchtung statt, das Ei wandert weiter...alleine dieser Weg dauert etwa 5 Tage. Wenn das Ei befruchtet ist, kommt es dann zu einer Einnistung, das Ei macht es sich in der Gebärmutterschleimhaut gemütlich und aktiviert die Produktion von hcG. Die Zeit der Eiwanderung merken Frauen nicht, selbst die Einnistung bleibt meistens unbemerkt.

Die HcG-Produktion nimmt langsam zu, bei einer bestehenden Schwangerschaft ist sie am Tag der ausbleibenden Periode durch einen Uritest nachweisbar, davor kann man sich nur durch einen Bluttest sicher sein und das auch erst 10-12 Tage nach Eisprung.

Und auch erst dann treten die typischen Schwangerschaftsmerkmale ggf. auf, denn die werden durch das HcG ausgelöst.

Viel wahrscheiklicher ist, das du sie verletzt hast beim Sex oder das sie eine Unterleibsinfektion aht...entweder durch dich oder einfach so. Da ist der Arzt der sinnvollste Weg.

Und nur mal so nebenbei: Benutzt KONDOME ! Ihr seid auch für die Verhütung zuständig, nicht nur die Frau !!!!

Bevor man Sex hat sollte man sich mit den biologischen Abläufen auskennen !!!

Antwort
von Muster1, 41

Kann ich mir nicht vorstellen. Ist sehr früh.

Antwort
von elenamela, 34

Entweder sie bekommt die Tage oder du warst zu hart zu ihr. Am besten zum Arzt der sagt ihr Dan gleich ob sie schwanger ist öde nich ob alles stimmt

Kommentar von elenamela ,

aber wenn sie schwanger sein könnte dann würde ich mich beeilen

Kommentar von TenTonJugger ,

Okey , danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten