Hallo ich hatte vor etwa 2wochen so einen braunen schleim in meinem slip. Und der braune schleim dauerte 5tage. War das meine erste Periode?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja da liegst du schon ganz richtig. Der bräunliche Ausfluss ist der Beginn deiner Regel.

Dass die Farbe bräunlich ist, liegt daran, dass das Blut mit Luft in Verbindung gekommen ist. Dadurch verfärbt es sich braun. Zusammen mit dem ganz normalen Ausfluss auch der Scheide bekommt die geringe Menge Blut dann eine etwas schmierige Konsistenz. Deshalb wundern sich einige Mädchen, was mit ihnen los ist, weil sie sich die Regel anders vorgestellt haben.Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein das es deine erste Periode war....
Das erste mal können die Tage sehr schwach sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Vorboten ja. Dann wird sie bald richtig kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexsandra1220
13.11.2015, 21:11

Wie lang dauert es dann ungefähr noch?

0

Ja kann gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt so, ja. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?