Frage von momosami, 40

Hallo, ich hatte vor einem Jahr einen Unfall und bin mit meinem Knie am Metall entlanggeschlieffen. Heute habe ich wenn ich mein Knie belaste schmerzen was ist?

Metall War spitz, also an der Kante und hat geblutet, dann habe ich Klammerpflaster drauf gemacht und mehr nicht und sollte ich zum Arzt gehen 

Antwort
von BarbaraAndree, 18

Ein Knie ist ein kompliziertes Konstrukt und solltest einen Arzt aufsuchen, der das Knie untersucht, evtl. ein CT macht, um herauszufinden, warum du diese Beschwerden hast.

http://www.apotheken-umschau.de/Knie/Knieschmerzen--Ursachen-Von-Sport-ueber-Art...

Kommentar von momosami ,

Ok Danke 

Antwort
von MaggieundSue, 21

Ja, dann wäre es gut, wenn du mal den Arzt einen Blick drauf werfen lässt! Denn so ein Knie ist wichtig......Also gehe zu einem Arzt!

Kommentar von momosami ,

Ok Danke 

Antwort
von schattenrose96, 21

Ich würde damit einfach mal zum Arzt gehen!

Kommentar von momosami ,

Ok Danke 

Antwort
von sonders, 5

Moin. Wenn, Du Glück hast, dann ist nicht's, als Atomschmerz. Deshalb die Anweisungen der Vorgänger befolgen, zum Hausarzt, dann mit Überweisung zum Facharzt, wenn der Hausarzt nicht helfen kann. In diesen Sinn sonders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten