hallo ich hatte vor ein paar tagen blut am klopapier aber nur dieses eine mal und hatte noch nie meine tage ich weiß nicht was das wahr wisst ihr das vileicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo entweder hattest du eine vorblutung oder zwischen Blutung diese können auch schon vor der ersten Periode einsetzen dies brauchen manche körper um die richtige Regel einsetzen lassen zu können

Oder du hast hemoriden(weiß nicht genau wie man des schreibt) dies sind ganz dünne adern im bereich des after und diese können bei zuviel druck oder reibung aufgehen dies führt zu einer blutung 

Du solltest dieses lieber beobachten den wenn es wirklich hemoriden sind können diese blutungen inmer stärker werden und dies ist nicht sehr angenehm hemoriden kann man selbstverständlich operrieren aber ein risiko der operation is das du deinen stulgang gar nicht mehr oder nicht mehr so gut kontrollieren kannst es kann aber auch alles gut verlaufen

Also beobachte es eine zeit und wenn es schlimmer wird wende dich an besten an deine Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kira2306
03.10.2016, 11:03

Feuchtgebiete.....

0

Da kann man nur spekulieren. Sollte es wieder auftreten wäre es hilfreich zum Arzt zu gehen. Alles was du hier lesen wirst ist reine Spekulation und wird nur dafür sorgen, dass du dir möglicherweise unnötig Sorgen machst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wissen kann es keiner, nur vermuten.Möglicherweise ist nur ein Äderchen geplatzt, was naheliegend ist, wenn es nur einmal war. Deine Periode war es ja wohl nicht, wenn es nicht öfter vorkam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung