Frage von leoniebzwg, 116

Hallo ich hatte vor 2 monaten sex.. und hatte danach ganz normal meine tage.. bekomme sie jetzt aber nicht.. was soll ich machen ..w/13?

Antwort
von mucki0174, 36

meine bff hatte schon eine weile regelmässig, aber plötzlich hatte sie drei wochen lang und zwei monate garnicht. dass ist in deinem alter normal! ich bin auch dreizehn und gerade meine 2. erdbeerwoche^^ meine erste war im april! es kann sein dass es also doch noch nicht regelmässig ist.

PS: wenn du deine tage normal bekommen hast wirst du wohl nicht schwanger sein!

Kommentar von Foecky1 ,

Erdbeerwoche xddd

Kommentar von leoniebzwg ,

vielen vielen danke!! ich hoffe es mal:)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 29

Hallo! Rede mit deinen Eltern - und wer war denn bitte der Partner und wie alt???

Kommentar von leoniebzwg ,

ich traue mich nicht mit meinen elter zu reden..bzw wohne ich bei meinen vater... der junge war 14.. und ich bereue es sehr..

Kommentar von kami1a ,

Die Eltern - da musst Du durch und zwar schnelltens. Sorry, ich würde Dir gerne besser helfen.

Antwort
von Blacksnow87, 45

Hast du sie regelmässig?
Und wann solltest du sie bekommen haben?

Kommentar von leoniebzwg ,

nein.. es verschiebt sich immer 2-3 tage..aber ist jz schon eine woche über vor einer woche

Kommentar von Blacksnow87 ,

dann mach ein schwangerschafts test damit du sicherheit hast. durch stress kann sich das alles auch verschieben

Kommentar von leoniebzwg ,

okay danke

Antwort
von coolkidtoomuch, 30

Du bist jung, da hat man seine Tage oft unregelmäßig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten