Frage von wollenagel, 33

Hallo, ich hatte vor 2 Jahren einen Schlaganfall, und seit 2 Wochen brennt mir die linke Seite. Ist das normal?

Antwort
von Tiefseeschnecke, 9

Du brauchst unbedingt eine Optimierung deiner Ernährung und vielleicht des Lebensstils. Schlaganfall ist eine Zivilisationserkrankung, die auf Fehler in der Ernährung und Lebensweise zurückzuführen sind.

Ich arbeite in der Krankenpflege und kenne jemanden, der hatte zuerst auch nur einen leichten Schlaganfall und einige Jahre später einen schlimmen. Seit Jahren sitzt er im Rollstuhl und kann weder sprechen noch sich bewegen. Schrecklich.

Du kannst viel bewirken. Besuch mal diese Seite, vielleicht findest du etwas, was dir hilft.

http://www.secretsofwellness.org/

alles Gute!!!

Antwort
von stonitsch, 3

Hi wollenagel,das ist eine periphere Neuropathie.Eine Spätfolge des Insultes.Es gibt auch schon Medikamente,die der Neurologe individuell verordnen kann.LG Sto

Kommentar von wollenagel ,

mir ging es ja 2 jahre super aber danke

Antwort
von Babyweint, 3

Du solltest unbedingt zum Arzt gehen!

Antwort
von critter, 11

Geh morgen zu deinem Arzt - ohne Termin! Da du eine Vorgeschichte hast, musst du dich möglichst schnell überprüfen lassen. Sicher kein leichter Gang für dich, aber der Arztbesuch ist wichtig!

Alles Gute dir!


Antwort
von RTB2012, 8

Ich glaub das Thema ist zu schwierig für ein Forum.

Kannst Du laufen, oder bist Du halbseitig gelähmt? Da kann niemand was sagen. Du musst zum Arzt. Ob Alpha Liponsäure o.ä. hilft, weiss nur der Doc.

Alles Gute

Kommentar von wollenagel ,

ja so weit ist alles ok bin auch wieder arbeiten ich war halbseitig gelämt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten