Frage von Gaara1234, 22

Hallo ich hatte Root aber habe es gestern gelöscht und seid dem geht Google Play Store nicht wenn ich drauf klicke steht da keine Internetverbindung?

Antwort
von ichweisses2000, 8

Root kann man nicht einfach so löschen , wie hättest du gerooted ?!

Kommentar von Gaara1234 ,

Auf die App SuperSU dann einstellungen und auf Unroot habe es gemacht habe sogar Check Root gemacht da stand dein handy ist nicht gerootet

Kommentar von ichweisses2000 ,

lösch mal den cache vom playstore normal gehts dann wieder

Antwort
von HackerHD, 12

Internet vllt aus ?

Kommentar von Gaara1234 ,

Ne habe Wlan an habe auch mit Flat versucht ging aber nicht

Kommentar von HackerHD ,

Play Store PlayStore deaktivieren und wieder aktivieren

Antwort
von MatthiasHerz, 10

Wie hast denn root gelöscht?

Kommentar von Gaara1234 ,

http://www.giga.de/apps/android/tipps/root-entfernen-anleitung-fuer-alle-android...

Da ist die Anleitung habe das gemacht und habe danach Check Root gemacht da stand dein Handy ist nicht gerootet

Kommentar von MatthiasHerz ,

Hattest das ROM geflasht, während das Smartphone gerootet war?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten