Frage von mehmetbk, 836

Hallo ich hatte mir gestern einen film angeguckt auf (hdfilme.tv) nach dem film kam so eine polizeiwarnung?

ist das ein hackerangriff oder echt
Werde ich besuh von der polizei bekommen ?
Ich habe im internet gelesen das das öfters
Ein hacker angriff ist
Aber ich bin mir net sicher

Antwort
von xXBladeXxKC, 741

Es ist ja nicht Strafbar sich Filme Online anzuschauen (mehr eine Grauzone). Ich bin mir ziemlich sicher das da nichts passieren wird, schaue auch schon seit knapp 1 1/2 Jahren auf hdfilme.tv

Antwort
von DavidTheGuetta, 679

Dafür müsste man die Meldung mal sehen (Seriösität überprüfen), aber in fast allen Fällen ist es nur eine Meldung von Betrügern.

Antwort
von Apple99er, 656

Polizeiwarnungen sind grundsätzlich fake gib da auf keinen fall irgendwas an etc. 

Wenn du wirklich erwischt wurdest wird dir ein Brief zugesendet oder so aber wird dir nicht auf der Seite angezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten