Frage von Kaesesauce, 27

Hallo! Ich hatte mal früher ein Nintendo DS gespielt was mir total gefallen hat, aber leider hab ich den Namen des Spiels vergessen..?

In dem Spiel ging es um Magie und zu Anfang war man glaube ich auf so einer Zauberschule. Ich weiß noch von einem der Schüler den Namen - Der hieß Mokka und war ein Roboter. Es war definitiv ein Nintendo DS Spiel. Später im Spiel wurde man gefangen genommen und musste sich und seine Mitschüler befreien.. Und glaube die Welt retten. Man konnte als Mädchen oder Junge spielen.

Antwort
von Chrsitian82, 12

Meinst du zufällig dieses Spiel?
https://en.wikipedia.org/wiki/Magical_Starsign

Kommentar von whocaresx ,

Hab ich auch gefunden😂😂

Kommentar von Kaesesauce ,

Danke Danke Danke! :) Ich hab das ewigkeiten gesucht! :)

Antwort
von Unicorm, 23

Harry potter?

Kommentar von Kaesesauce ,

Es war definitiv nicht Harry Potter, trotzdem Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community