Hallo, kann man sich unbemerkt den Finger verletzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gerade im Stress kann es schonmal passieren, das man sich unbemerkt eine Verletzung zuzieht. Ein Knochenbruch kann es eigentlich nicht sein, da treten in der Regel noch andere Symptome wie Bluterguss und Schwellung auf, dennoch ist es zu 100 Prozent sicher nur mit einem Röntgenbild auszuschließen. Was eher vorliegen könnte, wäre eine Stauchung oder ein Gelenkkapselriss. Zur Sicherheit bei einem Orthopäden ärztlich abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer solchen Streßsituation ist es denkbar, daß du die Verletzung tatsächlich nicht bemerkt hast. Laß das bei einem Arzt klären. Wie lange es dauert, kann man erst einschätzen, wenn man weiß, was los ist. Alles Gute B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte Hochwasser in der Wohnung und vermute dort in der Hektik mir irgendwie den Finger gestoßen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung