Frage von Roux84, 177

Was sind das für milbenartige Tiere?

Ich hatte heute so milbenartige Tiere am Bauch. Hier ein Bild http://t1p.de/7at4 Habe gleich alles gewaschen. Wer weiss was das ist und woher sowas kommt, ich hatte sowas noch nie und finde das eklig, woher kommen die?

Ich dachte am anfang das sind krusten, so sah das auf der Haut aus, bis ich bemerkt hatte das die laufen, es waren auch nur die 6 Stück jetzt, hab auch gleich das Bett abgesucht mit Taschenlampe und die Couch, aber nichts gefunden. Bin grade dabei hier alles zu Waschen weil es mich ekelt.

Würde echt gerne wissen woher das kommt und was es ist.

Antwort
von antnschnobe, 177

Warst Du im Wald oder sonst in der Natur unterwegs?

Das könnten Lausfliegen sein.

Kommentar von antnschnobe ,

Könnten es Filzläuse sein?

http://tierdoku.com/index.php?title=Filzlaus

Kommentar von antnschnobe ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community