Frage von RedStoneHD, 29

Hallo Ich hatte heute einen Termin um 13Uhr für einen Multicheck und habe Ihn verpasst was soll ich meinem Arbeitgeber sagen?

Also der Multicheck ist ein test den man absolviert das der betrieb den überblick hat wie die schulische leistung ist. Der Test kostet 100 Fr und wenn man zu spät kommt wird man nicht zugelassen und bekommt auch sein geld nicht wieder. Nun bin ich zu spät gekommen da ich in letzter zeit schlecht schlafe. was soll ich dem Arbeitgeber und meinem Job Coach sagen Ich habe angst das sie mich jetzt nicht mehr wollen auch wenn ich nur gelobt werde. Ich werde mich für den nächsten Test Termin eintragend er ist aber erst in 2 wochen.

Freundliche Grüsse

Antwort
von 01AndiPlayz, 20

Sag einfach genau was du hier jetzt schreibst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community