Hallo, Ich hatte heute eine Vorstellungsgespräch und wurde angenommen aber Sie zahlen 2 euro weniger wo ich jetzt arbeite. Ich will meine Arbeit wechseln ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum willst du wechseln? Wenn dir Geld wichtiger ist, dann bleibe in der alten Firma, wenn du es dort nicht mehr aushältst, dann wechsle. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2€ die Stunde, 2€ pro Monat?

Wenn du wirklich wechseln willst, dann würde ich es nicht von Geld abhängig machen. Du kannst ja Annehmen und parallel weiter nach einem besser bezahlten Job suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melisxx
14.06.2016, 16:54

11die stunde bekomme ich wo ich jetzt arbeite und dort 9 euro aber ich will wirklich meine arbeit wechseln

0

Was möchtest Du wissen?