Hallo ich hatte heute ein Gespräch bei BMW um eine Ausbildung als Automobilkauffrau; das Gespräch war gut jedoch hatte ich im test 4 falsche Antworten von 10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe/r tugirl,

Wie ich aus eigenen Erfahrungen festgestellt habe, geht es in diesen Einstellungstests meistens nicht darum, ob man alles schafft oder alles richtig hat, sondern eher, wie man in Stresssituationen reagiert. Hört sich zwar irgendwie fies an, aber mit diesen Tests will der zukünftige Ausbildende wissen, wie belastbar der Bewerber ist. Wer zum Beispiel bei einer Frage/Aufgabe hängen bleibt und deswegen in Panik verfällt hat somit eher schlechtere Chancen auf den Ausbildungsplatz...

Hilfreich ist es in solchen Situationen immer, sich den weiteren Aufgaben erstmal zu widmen und falls man hinterher noch Zeit hat kann man dann an den komplizierteren Aufgaben herumzutüfteln! Einfach einen kühlen Kopf bewahren, dann wird das schon :)

Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tugirl
04.02.2016, 11:34

Vielen dank:*

0

Hallo tugirl,

wenn der Test einige Zeit vor dem Gespräch stattgefunden hat und nur ein Teil der Testteilnehmer zum Gespräch eingeladen wurde, dann kommt es jetzt nur noch auf das Gespräch an.

Wenn beides direkt nacheinander stattgefunden hat und alle Testteilnehmer auch ein Vorstellungsgespräch hatten, dann kommt es auf beides an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tugirl
03.02.2016, 23:41

Ich hatte ein Vorstellungsgespräch ohne andere Bewerber und in dem Gespräch have ich ein Fragebogen bekommen und irgendwie habe ich 4 leichte fragen vor Aufregung vergessen :( das Gespräch war jedoch gut jetzt mache ich mir viele Gedanken darüber

0

wenn die anderen 5 oder mehr Fragen falsch hatten sind Deine Chancen gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tugirl
03.02.2016, 23:31

hmmh ist See test denn das wichtigste?

0
Kommentar von tugirl
03.02.2016, 23:36

Ich meinte der test

0
Kommentar von tugirl
03.02.2016, 23:42

Vielen dank... also ist der test nicht das aller wichtigste ... auch wenn andere eine frage mehr beantwortet haben?

0

Was möchtest Du wissen?