Frage von Xoodrch, 61

Hallo, ich hatte gestern nach einem Spiel (Fußball) sehr starke Schmerzen in meiner Leiste und ich konnte kaum noch gerade stehen?

Ich hatte die Vermutungm, dass es eine Leistenzerrung ist und wollte heute zum Arzt, jedoch sind die Schmerzen heute fast wie weggeblasen und jetzt würde mich interessieren ob vielleicht einer von euch weiß, was das war? Es würde mich sehr interessiere, danke schonmal im Vorraus (ab und zu habe ich noch Schmerzen, aber dass auch nur ganz ganz selten)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und gĂŒnstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprĂŒften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Addis1, 61

Du hattest eine Aduktoren Zerrung. Kann jetz nach dem Kickn je nach dem schmerzen haben. Hab es selber und is echt nervig 😞 solltest halt wenn du wieder schmerzen hast kurz aufhören und dich dehnen

Kommentar von Xoodrch ,

Achso okay, danke für deine Hilfe:) 

Kommentar von Addis1 ,

Kein problem đŸ‘ŒđŸ»

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community