Frage von Michelle1445, 101

Hallo, ich hatte gestern meinen eisprung und jetzt habe ich weißen cremigen ausfluss bei mir entdeckt also der war fast ganz weiß was kann das sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mikafan111, 43

Wann hattest du zuletzt sex?

Kommentar von Michelle1445 ,

Circa 2 wochen her 

Antwort
von Glueckskeks01, 58

Weißer Ausfluss ist nichts Unnormales. Wenn er sich verfärbt oder es deutlich mehr wird, dann zum Arzt.

Kommentar von Michelle1445 ,

Okay...ich hab schon angst schwanger zu sein 😅

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Das kann ich jetzt nicht ausschließen, hat aber dann nichts mit dem Ausfluss zu tun.

Kommentar von Michelle1445 ,

Okay .. aber eig is eine schwangerschaft dann eher unwahrscheinlich oder

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Woher soll ich das wissen? Ich weiß nicht ob du verhütest, ich weiß nicht ob du sex hattest....

Kommentar von Michelle1445 ,

Hatte ich vor 2 wochen. Geschützt also mit Pille und kondom 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten