Frage von Onigrosi, 57

Hallo, ich hatte gestern eine Art Date..nun zeigt sie aber ein wenig Desinteresse ist das normal?

Ich Versuch mich kurz zu fassen. Ich schreibe schon eine relativ lange Zeit mit einem Mädchen. Ungefähr ein halbes Jahr hat es gedauert bis wir uns nun das erste mal zum Bummeln in der Stadt getroffen haben. Nach dem Treffen hat sie sich direkt gemeldet per whatsapp und wir schrieben wie üblich weiter. Nunja..seit heute zeigt sie beim schreiben ein wenig Desinteresse.. kann das mit dem "Date" zusammenhängen oder hat sie einfach nur einen schlechten Tag ? Oder ist das völlig normal ? Danke im vorraus :)

Antwort
von AnswerEagle, 29
  • Das kann entweder daran liegen das du nun auch andere Seiten von ihr kennengelernt hast die dich im Unterbewusstsein etwas enttäuscht haben
  • Oder du hast einen schlechten Tag, das kann natürlich auch gut möglich sein, passiert mir auch manchmal

Im Moment kannst du aber nicht viel daran ändern, deswegen solltest du dich einfach auf die Couch legen und etwas entspannen oder den Tag ganz einfach ausklingen lassen ohne dir groß Sorgen zu machen. Meisten lohnt sich das in so einem Fall nicht :)

Antwort
von frageabisz, 17

Bruder tut mir leid aber sie steht glaub ich nicht auf dich. Das mit dem Date war vielleicht eine Masche um von dir los zu werden

Antwort
von C0000, 27

Was genau meinst du mit Desinteresse? schreibt sie nicht mehr oder wie meinst du das?

Kommentar von Onigrosi ,

Ne die schreibt nur nicht mehr so interessiert also abgehackt,kurz fragt nicht nach und schickt teils auch nur noch Smileys 

Kommentar von C0000 ,

Ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen. Schreib einfach ganz normal mit ihr weiter. Vielleicht hat sie einfach grad Stress oder ihr gehts nicht gut oder so. Warte einfach mal ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community