Frage von Kevinmueller123, 62

Hallo ich hatte gestern auch schonmal gefragt und bekam echt hilfreiche antowrten jetzt brauche ich mehr hilfe/infos?

Ich hatte euch gestern schonmal gefragt und bekam hilfreiche antworten. Da ich mich mit meiner Freundin gestritten hatte und nicht wusste was ich tun soll. Viele meinten ich sollte ihr schreiben. Ich habe ihr dann heute geschrieben, aber sie ist nicht wirklich gut drauf eingegangen. Sie wollte das ich sie in ruhe lasse undso weiter. Später schickte ich ihr ein Screenshot wo sie mir ihren letzten "liebestext" geschrieben hatte und fragte sie ob all dies ernst gemeint war und sie meinte sie würde mir nix vorspielen. später wurde sie bisschen aggresiv fing an etwas zu beleidigen und ich wurde auch wütend was wahrscheinlich nicht das richtige war. Dann wollte sie das ich alles von ihr lösche was ich selbstverständlich getan habe. nach ca. 1ner Stunde schickte sie mir dann ein foto über snapchat im bikini und fragte mich wie ich ihn fand und dann schrieben wir etwas darüber und ende. Jetzt überlege ich einen etwas längeren text zu schreiben. und sie am ende zu fragen ob sie mir noch eine chance geben will. Was sagt ihr was soll ich tun. wäre es eine gute idee?

Antwort
von silberwind58, 25

Ja,aber warte bis morgen ab,da ist alles ein bisschen verraucht! Ich meine,die schlechte Stimmung zwischen Euch. Und,vielleicht wäre es auch gut,sich mal gar nicht melden und abwarten,mal sehen wie Sie reagiert!

Kommentar von Kevinmueller123 ,

ich glaube das mit dem garnicht melden wäre nicht so gut da sie es genau so wollte sie meinte melde dich nie mehr... aber im nachinein meldete sie sich. sie ist einfach zu stur und das nette ich in ihr kommt nur schwer hoch

Kommentar von Mich32ny ,

Wenn sie sich  immer wieder meldet  dann  ignorier sie 

Kommentar von silberwind58 ,

Daran siehst Du aber doch,wenn Du Dich nicht meldest,dann kommt Sie!

Antwort
von frischling15, 15

Willst Du weiterhin auf ihre Launen eingehen ...ihr Tanzbär sein ?

Ignoriere sie eine Weile , auch wenn es Dir schwerfällt ! Wenn ihr etwas an Dir liegt , dann wird sie sich vielleicht nicht mehr verstellen , und ernsthaft mit Dir Kontakt suchen !

Antwort
von orca11, 13

Ich würde mit so einem langen Text noch abwarten, weil sie vielleicht gerade versucht das alles zu verarbeiten und deshalb warte noch mit so einem Text. Mädchen brauchen erstmal zeit.
ich würde versuchen erstmal normal mit ihr zuschreiben sodass es erstmal nicht darum geht ob sie dir noch eine Chance gibt
 und dann in so 2 Tagen den Text schreiben.

Antwort
von nettermensch, 10

warte echt ein paar tage, sie ist, was auch immer, auf dich stinkig. sie hört sowieso nicht zu. da könntst du auch mit deinen Kühlschrank reden.

Antwort
von Mignon4, 10

Nerve sie nicht und laufe ihr nicht nach. Wenn sie dir das Foto geschickt hat, ist es sicherlich nicht gleich als Aufforderung zu verstehen, sie wieder zu kontaktieren. Du hast ihre Reaktion erfahren (Beleidigungen). Willst du dir das noch einmal antun?

Irgendwann muß man erkennen und akzeptieren, dass eine Beziehung vorbei ist.

Antwort
von edineia, 18

Ich würde es eher nicht schreiben sondern sie persönlich fragen. Kommt besser rüber und zeigt, dass du wirklich interesse an ihr hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten