Frage von Daisykind2016, 24

Hallo ich hatte gerade ein zimlichen Albtraum Meteoreinschlag?

Ich habe geträumt ich bin Müde und will Schlafen ich hörte nur wie mein Vermieter mit meiner Nachbarin Diskutiert später höre ich das er in meine wohnung kommt um mich zu fragen ob ich sein apartment aufräume was ich angeblich letzten Sylvester zerstört habe, ich habe mich also schlafen gestellt bis er vor meinen bett stand und mich wecken wolle. Ich stand dann auf und tat nur so als ob ich zimlich erschreckt bin was er wohl in meiner wohnung sucht dann bringe ihn dann zur tür und sehe aus dem fenster ein meteor der sich langsam nähert ich sagte noch der schlägt sicher ein ?!! Mein Vermieter hingehen wird auf Armeisen im Haus aufmerksam und bespricht wie er sie los wird ich sotierte natürlich nen paar aus die überleben dürfen ich lege mich also wieder zum schlafen hin und sehe wie es von einer richtung Tag hell wird und eine weile bleibt habe etwas gewartet und mich gefragt ob es zu weit weg war schaden anzurichten bis ich noch ein lichtblitz und feuerwalze von der anderen seite der sich langsam näherte wo mein Freund und meine Tochter wohnen und mich fragte das war zu nahe sie haben es nicht überlebt plötzlich ganz ganz anderer film ich sehe schwarze kinder wie sie ein stück schockolade essen und wimmern weil irgentwas wohl passiert sein muss mit der dauerndem Wahrnung eine Atom Seuche ist ausgebrochen wenn die Feuerwalze und nicht schon alles umgebracht hat ?!!dann bin ich wieder bei mir zu hause im bett und sehe wie die feuerwalze wirklich näher kommt und hitze mitbringt mitten in der nacht also ziehe ich die decke vor mein kopf und hoffe das es auf einer art schnell zuende geht und auf der anderen art hatte ich angst vor den schmerzen der stralung und dem feuer es war so fast echt bis ich eben wach geworden bin und nachdenke was das wohl zu bedeuten hat und jetzt meine frage an euch ichh weiß ich hab zimlich viel fantasie aber was hat mein traum zu bedeuten ???

Antwort
von Luckhappens, 12

Dein Traum bedeutet , dass du Ameisen magst - zumindest ein paar , die überleben durften . Aber weil du die falsch ausgewählt hast , kommt jetzt der Meteorit und killt sie . Also mach dir keine Sorgen , andere mögen Menschen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten