Hallo ich hatte eine SIM-Karte leider verlegt und jetzt erst wiedergefunden, leider ist sie jetzt deaktiviert. Kann ich sie wieder aktivieren lassen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es kommt ganz darauf an, ob deine telefonnummer wieder vergeben wurde oder nicht. wenn sie erneut vergeben wurde, ist leider nichts mehr machbar, außer ggf. das restguthaben auf eine neue karte zu tranferieren... an sonsten kannst du sie beim anbieter auch wieder reaktiviren lassen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Grund der Deaktivierung an. Hast du sie damals sperren lassen oder wurde sie nun durch Inaktivität gesperrt? Bei Inaktivität reicht meist einmal aufladen aus, dann ist die Karte wieder dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innerhalb von 2 Monaten kann die Hotline eine Rufnummer wieder aktivieren. Danach musst du Guthaben aufladen, damit die Karte weiter läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung