Hallo ich hatte eine Frage, ich bin 14 und war beim optiker sie meinte dass ich in der woche nur 3 tage lang kontaktlinsen tragen darf ist das so was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und ich war in der türkei ubd daa habe ich mich auch ubtersuchen lassen der arzt meinte mann muss auf die pflege achten und er hat nichts gesagt mit e tagen aber die optilerin meinte daa dass auge noch wächst und so ich habe jaa im octiber noch ein augenarzt termin mal kucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz darauf an wie du die Dinger verträgst! Die Optikerin wird schon recht haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdembektas
21.08.2016, 18:01

Ok nur wenn ich im internet lese tragen die sie immer 

0
Kommentar von schattenrose96
21.08.2016, 18:06

Ja, ich trage die auch jeden Tag. Meine Mutter kann die aber zum Beispiel garnicht ab.

0

du wirst wie ich sehr trockene augen haben , ansonsten fragt man einfach warum ist das so... ?? und sagt nicht nur ja ja ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdembektas
21.08.2016, 18:05

Odenwald eine frage wie alt bist du ?

0

Was möchtest Du wissen?