Frage von BohneMC, 49

Hallo ich hatte eine frage bezüglich stalking?

Und zwar lebe ich in einen kleinen Dorf eigentlich nie etwas los ich lebe außerhalb der Menschen mit meinen Eltern bin Alleine zuhause denn. Meine eltern sind verreist nach Norwegen und Geschwister habe ich keine..ich sitze gerade ihm Wohnzimmer und ich hörte Draußen schritte den unser haus is dicht am Wald und ja da klopfte gerade jmd an der Tür aber wer kann da um 2 Uhr morgens sein meine Familie zumind nicht die haben mich erst gestern angerufen und meinten sie bleiben da noch 4 tage ich rufe sie an den es klopfte auch an meinen fenstern binnum oben höre es hört nich auf zu klopfen soll icj die Polizei rufen den es wird immer doller habe gerDe echt angst... bitte schnelle Antwort

Antwort
von Tameri661, 31

na klar.. rufe die Polizei.. wenn es klopft. Welcher gescheiter nzw. ehrlicher Mensch klopft um diese Zeit an die Tür?.. keiner! Also ruf lieber die Polizei.. die kommt auch falls es nur ein falscher Notruf war.Lieber einmal zuviel als zu spät gerufen. Aber weil du sagst es hört nicht auf?... überlege dir gut wenn du nur Spass machen möchtest.. das wird dann teuer. weis ja nicht wie alt Du bist, sorry. Natürlich geh ich aber nun davon aus das du es ernst meinst. Also rufe die Polizei..

Kommentar von BohneMC ,

Habe bereits angerufen sind schon auf den Weg das klopfen lässt nach zumind hört mans hier oben nicht kann zum glück von mir aus gut die einfahrt sehen für die Autos

Antwort
von soymon, 33

ja ruf zur sicherheit an, aber bewahre ruhe, atme tief ein und langsam aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten