Frage von daryl2015, 243

Hallo, ich hatte echt eine doofe Situation! Mein Mann und ich wollten grad Sex haben und als grad von hinten los gehen sollte, sagt er zu mir: Putz dich mal ab?

Hallo, ich hatte echt eine doofe Situation! Mein Mann und ich wollten grad Sex haben und als grad von hinten los gehen sollte, sagt er zu mir: Putz dich mal ab, du hast noch "Sch..." dran!!!! Ich war total sauer....und peinlich berührt...hab jetzt keine Lust mehr auf Sex...ich bin eigentlich nicht ungepflegt,, hab gestern erst gebaden....Was würdet ihr tun/denken???

Antwort
von bikerin99, 234

Glaube dir, dass es so peinlich ist, dass man sich am liebsten verkriechen mag. Beim nächsten Mal sich vorher noch mal im Intimbereich, auch rund um den Anus waschen, dann kann das nicht mehr passieren. Kopf hoch, dir wird das nie wieder passieren.

Antwort
von mexp123, 243

Also bisschen gemein dass er es so zu dir sagt ist es schon, das solltest du ihm klar machen, weil für Anal braucht man schon vertrauen finde ich, also sollte er das nicht so zerstören.
Und du solltest dich nicht zu irgendwas drängen lassen sondern von selbst darauf Lust haben, dann macht man das ja eigentlich nicht, also wenn man da mal im wahrsten Sinne vorher auf sein Bauchgefühl hört, weiß man doch, ob es von der Hygiene her möglich ist.

Also ich würde mich zuerst entschuldigen und sagen, dass es ja sonst nicht deine Art ist, aber dass er dich vil dazu gedrängt hat(?) und dass er bitte nächstes mal netter sein soll, sonst kannst du dich ihm nicht mehr so annähern

Kommentar von daryl2015 ,

Vielen Dank für deine Antwort....aber von hinter war jetzt nicht anal gemeint...daher war ich so geschockt, weil das noch nie bei mir vorgekommen ist...

Kommentar von mexp123 ,

Achso, sorry, ja so kam es grad rüber .. Also wie gesagt, würde mich immer noch entschuldigen.. Kanns voll verstehen dass du dich jetzt schlecht fühlst. Aber ist jetzt nunmal so, dein Partner kann dir zum Glück offen sagen was er denkt. Ist morgen schon wieder vergessen :)
Und ich glaube, ne Dusche würde dir jetzt gut tun, da fühlt man sich danach dich gleich viel besser und wenn du magst nimm deinen Partner doch mit ;P

Antwort
von DepravedGirl, 213

Toilettenpapier nehmen und nachprüfen ob du wirklich noch "Sch..." kleben hast.

Antwort
von Philinikus, 107

Also ich hätte ihn zusammengeschissen... Ba dum tsss...

Kommentar von angst3 ,

beste

Antwort
von Apixo5, 28

Bist halt anscheinend einfach nur dreckig, da hat er auch wenns unverschämt ist einfach nur Recht. ^^

Antwort
von RitaDias, 178

Wie wars kurz zu duschen bevor du von hinten genommen wirst :D ach ach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten