Hallo ich hatte die festplatte von meinem bruder formatiert leider waren sehr wichtige sachen darauf wie kann ich die formatierten sachen wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solltest du das mit der Schnellformatierung gemacht haben, kannst du zumindest Teile der Daten mit der Software "Recuva" wieder herstellen.

Solltest du nicht die Schnellformatierung genutzt haben, wirst du die Daten nicht wieder sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal hiermit

http://www.chip.de/downloads/Recuva-Portable_58339297.html

Aber niemals auf diesselbe Platte wiederherstellen, von der du wiederherstellst, sonst überschreibst du dir die Daten während der Datenrettung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Daten werden nicht gelöscht, sondern nur zur Überschreibung freigestellt. Sollte noch zu retten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?