Frage von PxlHechtYT, 33

Hallo ich hatte denke ich mal einen Virus auf meinem IPad 2 Weil mein IPad 2 die ganze Zeit Apps geöffnet ich habe ihn zurückgesetzt ist der Virus jetzt noch d?

Antwort
von Explosiveman12, 22

Je nach Art.
Wenn es ein schlechter war, wird ein Reset Geholfen haben. Wenn nicht, merkst du es schon. War dein Gerät gejailbreakt?(falls du nicht weißt, was das ist, hast du dein Gerät nicht gejailbreakt)

Kommentar von PxlHechtYT ,

Ja er war gejailbreakt...

Kommentar von Explosiveman12 ,

wenn sich der Virus nicht in die Bios eingespeist hat, wird ein Reset Geholfen haben(bitte beachte nächstes Mal deine Grammatik/ Rechtschreibung wenn du eine Frage stellt)

Kommentar von PxlHechtYT ,

Und wie kann ich das jetzt sehen?Ich würde mein IPad 2 schon gerne benutzen ;D

Kommentar von PxlHechtYT ,

Und kann jetzt noch ein Hacker auf meinem IPad kommen weil der Jailbreak ist nicht mehr da...

Kommentar von Explosiveman12 ,

für den Hacker würde es sehr schwer werden, da er versuchen wird, ferngesteuert etwas auf deinem Handy. Dies würde das Betriebssystem ablehnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten