Frage von Nico0363, 212

Hallo, ich hatte bis vor eben noch eine Flirt App (Flirty Mania) hatte mich auch nicht angemeldet oder so. Habe aber Angst dass ich jetzt einen Virus habe?

Wisst ihr ob dieser Verdacht begründet ist? Da stand nur in App Käufe. Man konnte sich auch nur mit Facebook dort anmelden-habe ich auch nicht gemacht. Habe sie jetzt gelöscht. Wir kann man denn erkennen ob ich einen Virus habe?

Antwort
von DerSchokokeks64, 185

Moin. Du hast keinen Virus, du hast die APP ja aus dem Play Store bezogen, oder? Dann ist alles OK. Zur not, um ganz sicher zu sein, kannst du mal den Virenscanner Avira drüberlaufen lassen.

Kommentar von Nico0363 ,

App store - kennst du diese App? Sie hatte ja auch 4 Mio Downloads

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Ne. aber bei 4 mio. downloads würde der eventuelle Virus schon gemeldet worden sein.

Kommentar von Nico0363 ,

in den Kommis stand was von Kosten, wie gehen die da ab? über das App store Konto?

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Ja. aber du hast die App ja gelöscht. Kosten hast du nur, wenn du die selbst in einem Kauf zustimmst.

Antwort
von Luckygelee, 204

Ach quatsch ganz locker du hast bestimmt keinen virus. Aber du solltest auf jeden Fall ein Anti viren Schutz Programm runterladen wenn es nicht schon automatisch da ist. Ich habe lookout

Kommentar von Nico0363 ,

ist diese App kostenpflichtig ?

Kommentar von Nico0363 ,

Hallo?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten