Frage von LaubWald10, 46

Hallo. Ich hatte auf meiner Wii U Homebrew installiert mit Super Smash bros brawl für die Wii.?

Hat auch alles geklappt. Aber wenn ich jetzt die CD auf meiner WII U rein schiebe. Kommt ein schwarzes bild und die ganze Wii U hängt sich auf. Wenn ich aber das Spiel auf meiner alten Wii rein mache geht alles. Andere Spiele gehen aber auf Wii U. Was soll ich tun das Spiel wieder geht auf meiner Wii U?

Bitte helft mir weiter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swissgamemaster, 26

Ich würde den Homebrew channel wieder deinstallieren. Beim Hacking ider Modding vom Systrm erlischt sämtliche Garantie. Wenn du also die WiiU damit zerstört hast, musst du dir eine neue kaufen.

Antwort
von janniko1010, 26

Ich würde sagen Hol dir Die Nintendo NX die im November 2015 raus kommt

Kommentar von janniko1010 ,

Sorry 2016

Antwort
von Ventrexx3, 38

Geh mal in nen Technik Laden und lass dir da weiter helfen

Kommentar von LaubWald10 ,

Danke für die schnelle antwort. Werd ich mal schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten