Hallo ich hatte am Samstag den 3.07 ungschützten Sex mit meiner Freundin und heute hat sie ihre Periode bekommen , kann da noch was kommen oder?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dieser Link ist informativ: http://www.zyklus-wissen.de/7.html

Jetzt müsst ihr einfach noch warten, ob die nächste Blutung kommt, zwischendurch einen Schwangerschaftstest machen.

Was lernt man daraus? Ohne Schutz keinen Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isebise50
06.07.2016, 12:58

Was möchtest du eigentlich mit deinem Link aussagen?

Eine Periodenblutungin der erwarteten Zeit von normaler Dauer und Stärke ist ein sehr sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein.

0

Im Normalfall sollte da nichts passiert sein. Der Eisprung ist so 8 bis 16 Tage vor der Blutung. Wenn dieser vorbei ist, ist eine Frau unfruchtbar. Allerdings gibt es auch anovulatorische Zyklen, also Zyklen, in denen kein Eisprung stattfindet. Auch in diesen findet häufig eine Blutung statt. Da es aber dann noch keinen Eisprung gab, ist es möglich, dass der Eisprung im neuen Zyklus sehr früh auftritt. Also zum Beispiel bereits an Tag 3 der Blutung. Das wäre am 9. Spermien überleben bis zu 7 Tage, der ungeschützte GV wäre dann 6 Tage her, damit KÖNNTE sie schwanger werden. Aber das ist sehr unwahrscheinlich. Nur der Vollständigkeit halber. Ihr solltet in Zukunft dringend verhüten. Wenn deine Freundin keine Hormone nehmen möchte, informiert euch doch zum beispiel mal auf mynfp.de :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da kann definitiv noch was kommen sollte die nächste Periode ausfallen sollte sie einen Schwangerschftstest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Periodenblutung von normaler Dauer und Stärke ist ein sehr sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie kann theoretisch trotzdem schwanger sein. Da hilft euch nur ein Test zum gegebenen Zeitpunkt.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Eine Schwangerschaft ist in dem Fall ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandahar
06.07.2016, 10:49

Irrtum!

0

Nein kann nix mehr passieren, glück gehabt mein Freund ;)

Nimm Kondome, dann kannst du dich nicht fortpflanzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandahar
06.07.2016, 10:49

Auch nach einer Befruchtung kann es zu menstruationsähnlichen Blutungen kommen. Darauf alleine sollte man sich also nocht verlassen!

1
Kommentar von Kazix90
06.07.2016, 10:49

Ok danke da war bisschen Alkohol im Spiel da es mein Geburtstag war deswegen haben wir nicht drüber nachgedacht.

0

Was soll da noch kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schicker1123
06.07.2016, 10:49

Geschlechtskrankheiten^^

0