Frage von sgosbsosb, 142

Wie bekomme ich den Tampon raus? Das Bändchen ist abgerissen.

Hallo ich hab ja gefragt ob man den tampon drine lassen kann ich hate Angst und Panik bekommen und wollte ich raus ziehen dan ist das Band gerissen der steckt jetzt drine an eine Stelle wo ich jett vor schmerzen schreien könnte ich kann ihn nicht bewegen und komme nich ran Hilfe

Antwort
von Weisefrau, 89

Hallo, das ist schon vielen Frauen passiert. Morgen früh gehst du zum Frauenarzt und erzählst gleich bei der Anmeldung was Passiert ist. Das ist dann ein Notfall da brauchst du keinen Termin.

Alle Versuche den Tampon selber rauszuholen lässt du bitte leiben!

Antwort
von Caballero14, 67

... du hast nur diese Möglichkeiten:

1. Du setzt dich breitbeinig hin und presst, er sollte "rausrutschen", vorausgesetzt, er ist feucht genug, falls nicht... (1.2)kannst du dich in die Badewanne legen und mit dem Duschkopf etwas Wasser reinlaufen lassen und dann setzt du dich (wieder) breitbeinig hin und presst (sry hört sich iwie komisch an, klappt aber eigentlich)

2. (Ist es ziemlich weit drinnen nicht empfehlenswert!!) Nimm eine Pinzette und versuch es zu "ergreifen"

3. Dir bleibt nur noch der Arzt, entweder morgen zu (d)einem FA, oder heute noch ins KH <--- was die bessere Lösung wäre, wegen Septischem Schock usw. Die haben öfter mal so Fälle, es ist peinlich, ich weiß... ich hatte auch mal so Krise, deshalb ins KH zu müssen (ich klär immer alles alleins und zusätzlich hab ich Angst vor Menschen, also auch vor Ärzten, was nochmal alles verschlimmerte) und so ging der Gedankenkreisel immer weiter...

Ich hoffe, du bekommst es diese Nacht noch hin... ansonsten heute früh (hört sich sche*** an!! xD) deiner Mutter sagen. 

Kommentar von Msplayinggirl88 ,

da kennt sich aba jemand aus 😂😂

Kommentar von Caballero14 ,

@Msplayinggirl88 Wenn man dieses Problem hatte (bzw. Es sich eingebildet hat und danach jedes mal Angst bzw. Panikattacken hatte), jaa ._. XD im KH oder beim Arzt war ich aber (aus Angst) nicht :)

Antwort
von michi57319, 72

Ab in die Badewanne und entspannen. Dann läuft Wasser in die Vagina, der Tampon saugt sich voll und du kannst ihn rauspressen, bis du in mit den Fingern packen kannst.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, wenn du ihn JETZT raushaben willst.


Antwort
von Kreidler51, 78

Versuche mal es mit Wasser naß zu machen damit es besser rutscht.

Antwort
von Bestie10, 60

für was gibt es Pinzetten

Antwort
von critter, 79

Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: Weck deine Mutter, damit sie versuchen kann, ihn raus zu bekommen, sonst musst du morgen früh zum Frauenarzt.

Und merke dir: Nie einen Tampon einführen, wenn du keine Periode hast!

Antwort
von ADI180202, 63

Geh zum arzt der hilft dir bestimmt

Kommentar von Msplayinggirl88 ,

weil auch um 1 ein arzt auf hat 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten