Hallo, ich halte eine Projektprüfung über das Thema "Das Auge" und wollte fragen ob einer weiß wie viele Bestandtteile es zum dem Auge gibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mal gucken ob ich alle zusammenbekomme: Lid,  Hornhaut, Linse, Pupille, Glaskörper, Sehnerv, Netzhaut, Zäpfchen und Stäbchen... ich glaub das wars!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netzhaut, Bindehaut, Hornhaut, vordere/hintere Augenkammer, Regenbogenhaut, Linse, Aderhaut, Lederhaut, Netzhaut, Sehnerv.

Geht prinzipiell noch etwas detaillierter, da hängt es jetzt aber davon ab, wie genau du das brauchst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fallen gerade folgende ein, Iris, Linse, Pupile, Hornhaut, Bindehaut, Netzhaut, Sehnerv, Augenkammer. Gibt aber bestimmt noch einiges mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?