Frage von GutFragencom, 36

Hallo ich hätte ne frage wenn ich meinen name ändere behallte ich dann alle meine sachen? (Minecraft)

Antwort
von Tekkitgamer50, 10

Wenn du auf Server gehst dann wird nur dein Name geändert und sonst nichts . Du solltest aber deinen Namen nicht zu oft ändern und schon gar nicht deine E-Mail (sogar wenn es einen Zeitraum gibt ) , weil der Server dich dann nicht mehr identifizieren kann ( war bei mir so -.-) .
Aber sonst ,wenn du es nur zwei drei mal im Jahr machst kann dir nichts passieren und deine Daten werden auch nicht gelöscht werden.
Viel Erfolg \[*•*]/

Antwort
von Kapitaen999, 36

Warum solltest du deine Sachen nicht behalten dürfen, wenn du deinen Namen änderst?

Kommentar von GutFragencom ,

Ich meine in minecraft 

Kommentar von Kapitaen999 ,

da ist das genauso wenig der Fall.. du änderst deinen Namen.. hast dich doch aber mal mit einem Account angemeldet, der bleibt doch bestehen.

Kommentar von GutFragencom ,

Nein mann kann sich unter Mojang.com oder so den namen ändern/email usw und ich will ja nur wissen ob ich meine sachen behallte wo ich auf server'n gemacht hab

Kommentar von Kapitaen999 ,

dank Frag einfach man den Support? :'D  ich hab keine Ahnung von Mincraft, aber in andern Spielen, netzwerken etc. kann man auch sein Namen ändern ohne die e-mail adresse zu ändern.

Antwort
von GutFragencom, 31

Ich meine in minecraft sry habs vergessen zu schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten