Hallo ich hätte ne Frage und zwar zum Thema Strafrecht es geht um Betrug und Falsche verdächtigung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Knast ist sehr unwahrscheinlich

Wenn sie eine Geldstrafe oder Arbeitsstunden bekommt und diese nicht bezahlt dan droht knast aber sonst würde ich mir deshalb keien sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird sie wohl einrücken und das ist auch o. k.  Und für die Kinder ist eine gute Pflegefamilie allemal   besser als ein kriminelle Mutter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigbaum
17.04.2016, 09:42

Also ganz ehrlich.

Jeder macht mal Fehler, und sicher muss sie auch nicht einrücken sicherlich nicht, wegen 400 Euro man man.

Und hier zu urteilen und beleidigend zu werden es einfach nur egoistisch und widerlich ja.

Es wurde um hilfreiche Kommentare gebeten und nicht um  irgendwelche idiotischen kommis.

Boa Ey behalt dein Mist für dich.



0
Kommentar von Akka2323
17.04.2016, 16:37

Wenn sie erwischt werden, bereuen alle, werden sie nicht erwischt, sind sie stolz auf ihre betrügerischen Erfolge, ich hatte beruflich oft mit solchen Leuten zu tun, ich weiß wovon ich rede.

0

Die Hilfe sind nicht wir sondern ihr Anwalt.


Sie bereute Ihre Taten wirklich sehr

Alle, die erwischt wurden, bereuen. Das liegt anscheinend in der Natur der Täter, oder bereuen sie, dass sie erwischt wurden?

Ich sehe da auch noch mehr die Gefahr, dass sich das Jugendamt verstärkt um den Einfluss auf die kleinen Kinder kümmert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigbaum
15.04.2016, 17:51

es wurde um hilfe gefragt und nicht um Leute zu verurteilen, jeder macht Fehlerund auch ein Täter ist ein Mensch. ganz im ernst nutslose kommis bitte sparen

0

Sie kann wohl ihre Taten nicht so sehr bereuen, wenn sie erneuten Mist gebaut hat. Einen gewaltigen Denkzettel würde ich ihr schon gönnen, damit sie nicht weiter ihr Leben auf solchen Betrügereien aufbaut. Wenn sie kleine Kinder hat, ist das noch schlimmer und verantwortungslos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?