Frage von fragen2580, 18

Hallo ich hätte mal eine Frage zu Windows 10 Pro Installierung?

Und zwar möchte ich mir dem nächst mal Windows 10 pro kaufen (nur Producktkey) und mir einen Usb-Stick erstellen über das Windows MediaCreationTool erstellen. Aber wenn ich dann alles ausgewählt habe Für anderen Pc... etc. dann kommt ja das wo man die Version aus wählen kann und da kann ich nur Windows 10 Home Premium auswählen.

Jetzt die Frage wenn ich alle neu installiere (mit Windows 10 Home Premium) und danach den Producktschlüssel eingebe zur Aktivierung ob ich dann Windows 10 Pro bekomme und dann ein Update machen muss oder Window 10 Home Premium.

Mfg: Bastian (fragen2580)

P.S: Ich kann nur im MediaCreationToll Windows 10, Windows 10 Home Singel L, Windows 10 N.

Antwort
von SH4Z0N, 14

Du kannst Pro auch installieren wenn du das normale Win10 drauf hast du gehst in die Win10 einstellungen>Update&Sicherheit>Aktivierung>Product Key ändern und du gibst einfach den WIN10 Pro key ein. mfg SH4Z0N


Kommentar von fragen2580 ,

Danke Für die Auskunft :)

Kommentar von SH4Z0N ,

Kein Problem ich helfe gerne. bei weiteren fragen frag einfach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community