Frage von Sviktor2, 42

Hallo ich hätte mal eine Frage unzwar, wieviel FPS würde ich ca in Counter Strike Global Offensive haben mit diesen Computer?

Hallo ich hätte mal eine Frage unzwar, wieviel FPS würde ich ca in Counter Strike Global Offensive haben mit diesen Computer?

CPU (Prozessor): Intel Core i3-4170 (2x 3.70GHz, 3MB L3 Cache)

CPU-Kühler: Standard Box-Kühler (Intel / AMD)

Mainboard: MSI H81M-E34 (Intel H81, USB3.0/SATA3)

Grafikkarte: Intel HD Graphics (integriert)

Arbeitsspeicher: 4GB DDR3-1600 (1x 4GB)

Festplatte: 1TB Toshiba Desktop Series (SATA3, 64MB Cache, 7200rpm)

Antwort
von Tobias281, 42

Über / um die 60 fps, wobei mehr ja effektiv eh nicht angezeigt werden kann.

Kommentar von Sviktor2 ,

danke für die schnelle Antwort , konstant 60 fps ?

Kommentar von Tobias281 ,

Kann man echt schlecht sagen, aber CS:GO ist ja eh nicht das aufwendigste Spiel aller Zeiten ;)

Antwort
von hirschixd, 36

Also da die Grafikkarte onboard ist, würde ich sagen, dass du auf 40-50 FPS kommst und das mit Low Settings. 

Kommentar von Sviktor2 ,

Kann ich eine zusetzliche gtx 650 in diesen Computer einbauen ? Und wenn ja , wieviel FPS hätte ich dann ?

Kommentar von hirschixd ,

für 150 Euro würd ich dir eine GTX 750Ti empfehlen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community