Frage von Tgutzg, 28

Hallo ich hätte mal eine Frage und zwar wie kann ich die Spielstände von GTA 3 auf meinem Laptop auf meinen PC übertragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, ..., 17

Schau mal ob die in deiner Dokumentenbiblothek sind, viele Spiele legen da ihre Spielstände ab.

Schau auch in die Unterordner rein

Kommentar von Tgutzg ,

Jo danke!

Kommentar von Darkmalvet ,

bitte :)

Antwort
von Timeline100, 17

Du musst den kompletten Ordner auf ein Speichermedium ziehen... (Ich weiß nicht wie groß GTA3 ist) Ein 8GB Stick könnte schon reichen. Den Ordner ziehst du auf den Stick. Danach kopierst du den Ordner auf deinen PC. 

Antwort
von Retch, 19

Bei Dokumente sollte das gespeichert sein

Kommentar von Tgutzg ,

Hat funktioniert danke!

Kommentar von Retch ,

Jo gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community