Frage von ariela1990, 139

Hallo! Ich hätte mal eine Frage und zwar: Findet das Dschungelcamp auf RTL im australischen Dschungel statt oder etwa gefakt in Tropical Island Deutschland?

Ich habe immer gedacht dass es in Australien stattfindet bin aber nicht mehr sicher seit ich das hier gelesen habe: http://in-und-um-schweinfurt.de/2014/01/24/rtl-gesteht-das-dschungelcamp-befinde...

Antwort
von Buckykater, 43

es ist zwar in Australien aber das Camp selbst ist künstlich und liegt auf ehemaligem Farmgelände. Der Wasserfall der Nebel usw alles künstlich. es wird sogar mit Planen abgedeckt wenn Regenzeit herrscht. Sogar die Felsen sind künstlich. 

Antwort
von kpkpkpka, 103

Ich weiß, RTL faked normalerweise alles.. aber das Dschungelcamp findet wirklich in Australien statt.. es gab sogar schon öfter Probleme mit dem Einreisen :) Bin mir aber sicher das RTL ein Drehbuch benutzt :)

Kommentar von ariela1990 ,

Ja eben stimmt beim Wollersheim gabs ja Probleme..

Antwort
von larry2010, 80

das gerücht taucht regelmässig auf. in tropical drehen nur teams, die über da sdschungelcamp berichten.

australien ist biliiger, als wenn man das teil mieten würde

Danke!

Antwort
von KBB0815, 67

Ich glaube die Deppen 2 Wochen in den Jungel zu verfrachten ist erheblich billiger als für 2 Wochen das ganze Tropical Island zu mieten, bei den Eintrittspreisen die die haben^^

haha stimmt

Antwort
von ririririri, 45

Das findet wirklich in australien statt :)

Antwort
von Lotty040, 48

Also ich weiss es nicht aber ich habe auch immer gedacht es ist in Australien. :O

Antwort
von Alsterstern, 49

Wo hast Du das plötzlich ausgegraben, das ist doch schon von 2014?

bin während dem googeln drauf gestossen :-)

Kommentar von Alsterstern ,

Ach so...ich dachte immer die User hier bei GF können nicht googeln..lach...kleiner Scherz ;-)

Antwort
von cruscher, 45

Denkst du echt die fahren die nach Australien für ne TV Sendung? Vorallem RTL? Nene sicher nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community