Frage von SelinaBFF, 73

Hallo. Ich hätte mal eine Frage und hoffe irgendjemand kann sie mir beantworten:) Also: Was macht der Metzger mit den Schweinepenisen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeineAhnung187, 32

ich als Metzger aus dem Oberallgäu verkaufe die Schweinepenise an meine Stammkunden, diese essen sie als Delikatesse (haben sie mir gesagt).

ich verstehe das nicht aber solange sie`s kaufen für 50 Euro das Stück is mir das egal 

hoffentlich konnte ich helfen

LG Harald

Kommentar von kalle10041990 ,

Gib das ja nie vor der LM Überwachung zu. Schweinpenise gelten als K3 Material und dürfen nicht für den Menschlichen verzehr abgegeben werden ;)

Antwort
von kalle10041990, 20

Schweinpenise gelten als K3 Material und sind deswegen nicht frei verkäuflich. Rein theoretisch könnten sie durch Verarbeitungsbetriebe mit Sondergenehmigung angekauft und z.B. für die Düngemittelproduktion, Biogasanlagen oder zu Hundefutter verwertet werden. Ist allerdings ziemlich unrentabel deswegen landen sie eigentlich immer im Konfiskat und werden entsorgt.

Antwort
von AppleTea, 40

Zu Tierfutter verarbeiten bzw. verkaufen

Antwort
von Hundenase1411, 32

Vielleicht werden die mit ins Hunde und Katzenfutter Gemisch. Da ist ja aller Mist drin

Antwort
von christiankuhn, 40

Ins Dschungelcamp schicken

Kommentar von OmarEls ,

OMG, genau das wollte ich auch schreiben :)

Kommentar von SelinaBFF ,

Haha geile Antwort XD

Antwort
von Troidatoi, 19

Im Wodka einlegen und an die Chinesen verkaufen