Frage von EbucEbuc, 12

Hallo ich hätte mal eine Frage seit 6 Tagen habe ich eine Halsinfektion und es ist nicht klar was ich habe o. was helfen kann?

Hallo? ich hätte mal eine Frage? seit 6 Tagen habe ich eine Halsinfektion die ärzte haben mir erstmal Cefuroximaxetil 500mg gegeben seit 6 tagen nehme ich 2 Tabletten täglich doch jz ist es schlimmer und es eitert ein wechsel von meinem Anribiotika ist unnötig meint der arzt da es eigentlich ziemlich stark ist und helfen muss. andere Schmerzmedikamente helfen leider auch nicht meine halsschmerztabletten werden quasi immer mehr da sie nur noch sehr kurz helfen und die stärksten sind jz will der arzt das ich zusätzlich ibuprofehn nehme was aber nicht hilft und da ich meinen körper nich weiter mit medikamenten belasten will verzichte ich darauf da ich mein Antibiotika weiter einnehmen meine mandeln sind draußen daswegen tippt der arzt auf seitenstrangangina da ich zusätzlich verschleimt bin und einen Lymphknoten habe der sehr zugeschwollen ist, vorher hatte ich Gliederschmerzen danach kam nachtschweis und ich war ziemlich kaputt . nun verschlechtert sich alles und man meint es könnte ein Virus sein der ca. 1 Monat gehen da ich ab und zu seit 2 tagen mal kurz leichten husten habe o. kurz niesen muss doch sollte auch wenn es nur ein virus ist nicht durch das Antibiotika mein hals sich bessern ? am anfang wurde im KH ein Abstrich gemacht es hieß es ist nicht bakteriel doch nach einem Tag bei meinem hausarzt war es vereitert und nun ist es bakteriel . ich trinke neben bei salbeitee und gurgel diesen auch doch es wird immer schlimmer ! hatte jemand villeicht auch schon mal so etwas ? und kann mir weiter helfen die schmerzen sind nicht mehr auszuhalten und mehrere ärzte sagen was anderes ich warte jz auf meine blutergebnisse doch diese sind warscheinlich tip top also für antworten bin ich unfassbar dankbar :) Lg. Mia

Antwort
von Maprinzessin, 6

Bestrahle deinen Hals  mit einer Rotlichtlampe kannst du in jeden Elektrogeschäft kaufen

Mir hilft das immer egal ob dein Hals entzündet ist oder ein Muskel etc.

Ich habe noch nie bei sowas ein Medikament benötigt durch diese Lampe

Kommentar von EbucEbuc ,

Hilft das auch gegen den eiter ? kenne mich leider nicht damit aus :) 

Kommentar von Maprinzessin ,

ja kann helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten